Starker Ausfluss nach dem Baden!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du so starken Ausfluss hast, solltest du vielleicht beim Frauenarzt einen Termin ausmachen. Ein wenig Ausfluss ist ja normal. Aber 10 Minuten lang "standing ovations" ist fast ein bischen viel. Vielleicht hast du einen Scheidenpilz eingefangen oder ist sonst irgendwas nicht in Ordnung. Wie gesagt, ein bischen ist normal. Aber zuviel sollte es auch nicht sein.

Wunder Intimbereich / Juckreiz - Wohin?

Seit circa einem halben Jahr, mindestens, habe ich Probleme mit starken Analem Juckreiz, und durch Medikamente verursacht auch Durchfall.
In letzter Zeit allerdings, wo ich circa ein Wochenende nur Durchfall hatte, fing es dann auch an in der Scheide zu jucken, also, zwischen den Scheidenlippen. "Sie" ist mittlerweile auch recht Wund und Trocken (Womit ich sonst nie Probleme habe, und Vagisan hilft da auch nicht, brennt.)

Ich wische nie! vom Po nach vorne, weshalb es eigentlich daran nicht liegen kann. Aber ich hab manchmal "Ausfluss", am Po, als wäre ich Inkontinent (bin 19!), weshalb ich es deshalb nun vorne habe?

Aufjedenfall habe ich bald ein Termin beim Frauenarzt und wollte es dort ansprechen.

Nun meine Frage; Kann ich dem Frauenarzt das mit dem Po dann auch direkt sagen, oder muss ich dafür extra einen Proktologe aufrufen?

...zur Frage

Schmerzen in der Scheide beim Baden

Wenn ich mich entspannt in die Badewanne lege und dabei die Beine geöffnet habe, habe ich einen stechenden Schmerz. Ich weiß nicht ob Scheide, Blase oder Gebärmutter....es ist furchtbar stechend. Als ob das Wasser nach innen fließt und diesen Schmerz auslöst.....weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

viel weißfluss?!

halloo :D

als ich gestern aus der dusche gekommen bin, fühlte sich meine scheide "nass" an, obwohl ich mich schon abgetrocknet und alles habe... und dann ist auffeinmal dieser ausfluss meine beine heruntergerollt, versteht ihr was ich meine? und er war eben weiss... es hat wie blut ausgesehen oder wasser.. es war so flüssig... aber dass ist mir noch nie passiert und jetzt ist es auch schon wieder vorbei.. aber was war das? ist es eh normal oder was geht in meinem körper vor?!

ich bitte um viele hilfreiche antworten ;*

lg (:

ps. bin 13 jahre und habe noch nicht meine periode.. :b

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?