Starker Ausfluss nach dem Baden!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du so starken Ausfluss hast, solltest du vielleicht beim Frauenarzt einen Termin ausmachen. Ein wenig Ausfluss ist ja normal. Aber 10 Minuten lang "standing ovations" ist fast ein bischen viel. Vielleicht hast du einen Scheidenpilz eingefangen oder ist sonst irgendwas nicht in Ordnung. Wie gesagt, ein bischen ist normal. Aber zuviel sollte es auch nicht sein.

Könnte ich durch Petting ohne Samenerguss schwanger geworden sein?

Hallo Ich bin Celine und ich habe vor einigen Tagen Petting mit meinem Freund gehabt. Er hatte keine Erektion aber sein Penis war feucht und er hat ihn mit den Fingern angefasst um zu prüfen ob er feucht war oder nicht. Er hat den finger nachher an seiner Unterhose abgewischt und hat dann meine Klitoris bearbeitet und meine Scheide gestreichelt, er war weder mit seinem Penis noch mit seinem Finger in mir drinnen. Ich war aber sehr feucht und war dann auf der Toilette. Könnte es sein dass als ich nach der Toilette meine scheide abgeputzt habe irgendetwas von diesen Lusttropfen in mich hinein gerieben habe? Mein freund hatte seit 2 wochen keinen Orgasmus mehr (ich war in den Ferien und er war krank) und mein freund ist zu 99,9 prozent unfruchtbar. Mir ist am nächsten tag des Pettings total schlecht gewesen aber das könnte auch sein weil meine Arbeitskollegin eine Sommergrippe mit Übelkeit und Schnupfen hat. Ich mache mir Sorgen dass ich schwanger sein könnte weil ich starken ausfluss habe und meine haare glänzen und ich habe gelesen dass dies auch Symptome für eine Schwangerschaft sein könnten. Ich hoffe sie antworten mir so schnell wie möglich weil ich mache mir wirklich Sorgen Und ja mein Eisprung ist in zwei Tagen freundliche Grüsse Celine

...zur Frage

Warum hat man als Frau Ausfluss?

In welchen Mengen ist Ausfluss normal? Hat man den sein Leben lang und welche Ursache gibt es für dafür?

...zur Frage

Ausfluss Braun oder leicht gelb ohne Geruch normal?

Hallo also ich habe eine overallyste am Eierstock. Leider seit 10 Jahren schon wird manchmal kleiner aber trotzdem verschwindet es nicht :( nehme darum auch die Antibabypille.. Habe aber Jeden tag so ein Ausfluss der braun oder leicht gelb ist jedoch ohne Geruch ist es schlimm auf dem Beipackzettel von d Pille steht kann auch Ausfluss machen. oder so.

Noch dazu habe ich Verklebungen am Eileiter werde ich denn jemals kinder kriegen können? Hat jemand Erfahrung damit?

Bitte um Hilfe bin so ratlos :((( Mein Arzt hat die Woche zu nächste Woche versuche ich mal nen Termin zu bekommen aber wahrscheinlich dauert des paar Monate..

...zur Frage

Scheidenpilz oder Blasenentzündung? Hilfee?

Ich habe am Sonntag, nach den Geschlechtsverkehr höllisches Brennen in meiner unteren Scheide gehabt, hab aber gedacht es wäre manchmal normal und bin schlafen gegangen. Am nächsgen Morgen brannte es noch leicht, und ich hatte ständig das Gefühl ich müsste aufs Klo, jedoch kam nicht recht viel, und dieses Gefühl war gleich wieder da. Immer nach dem Klogang war das brennen schlimmer. (Deutet alles auf eine Blasenentzündung hin). Tagsüber wurde das Brennen immer Schlimmer, ich konmte kaum grade gehen, und beim abwischen brannte es noch mehr. Nicht mal Ibuprofen half. Am Tag danach kam noch starker Juckreiz dazu und am Scheideneingang war alles gerötet und es gab kleine Pusteln, dazu kam ein gelblich, bröckeliger Ausfluss, neutral riechend. ​​​​ Der ständige Harndrang ist mittlerweile ertragbar, aber noch da. Das Brennen ist noch da, aber am Scheideneingang. Ist das nun eine Blasenentzündung oder Scheidenpilz. Leider hat mein Frauenarzt die Woche zu und andere Praxen haben erst nächste Woche einen Termin. Leider fahre ich da in Urlaub und will dort nicht mehr Krank sein. Was kann ich tun? Scheidenpilzcrem auftragen? Ich bin mir so unsicher was ich jetzt habe.

...zur Frage

Schmerzen in der Scheide beim Baden

Wenn ich mich entspannt in die Badewanne lege und dabei die Beine geöffnet habe, habe ich einen stechenden Schmerz. Ich weiß nicht ob Scheide, Blase oder Gebärmutter....es ist furchtbar stechend. Als ob das Wasser nach innen fließt und diesen Schmerz auslöst.....weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

viel weißfluss?!

halloo :D

als ich gestern aus der dusche gekommen bin, fühlte sich meine scheide "nass" an, obwohl ich mich schon abgetrocknet und alles habe... und dann ist auffeinmal dieser ausfluss meine beine heruntergerollt, versteht ihr was ich meine? und er war eben weiss... es hat wie blut ausgesehen oder wasser.. es war so flüssig... aber dass ist mir noch nie passiert und jetzt ist es auch schon wieder vorbei.. aber was war das? ist es eh normal oder was geht in meinem körper vor?!

ich bitte um viele hilfreiche antworten ;*

lg (:

ps. bin 13 jahre und habe noch nicht meine periode.. :b

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?