scheide rot. angeschwollen und juckt

2 Antworten

Du hast leider nicht geschrieben, ob du auch Ausfluss hast oder ob ein unangenehmer Geruch vorhanden ist. Es kann sich nämlich dabei um einen Vaginalpilz/Scheidenpilz handeln, aber genauso gut können auch Bakterien für dein Problem verantwortlich sein.

Du solltest dich unbedingt testen lassen und falls es sich tatsächlich um einen Vaginalpilz handelt, gleich den Darm mitbehandeln, da der Hefepilz sonst immer wiederkehren kann. Falls es sich um eine Pilzinfektion handelt und du dich nicht bei einem Jungen angsteckt hast, kann diese durchaus über den Darm zur Scheide gelangt sein.

Vergleich doch einfach deine Symptome mit denen, die üblicherweise bei einem Vaginalpilz auftreten und sprech dann deine Frauenärztin darauf an. Du findest hier jede Menge Infos zu den gängigen Scheidenpilz-Symptomen: http://www.hefepilzinfektion.com/genitalpilz/scheidenpilz-vaginalpilz-symptome-erkennen Und auch die Unterschiede zur bakteriellen Scheideninfektion. Vielleicht hilft dir das ja schon ein Stück weiter.

Es kann ein Scheidenpilz sein oder eine Entzündung durch enge luftundurchlässige Unterwäsche. Ich würde dir zu Sitzbädern mit Eichenrinde raten oder Teebaumöl. Nach jedem Toilettengang das Papier nass machen auswischen und mit trockenem nachtupfen. Kannst auch mal versuchen einfach Speiseöl aufzutagen, ansonsten gibt es in der Apotheke gute Mittel gagegen und wenn alles nichts hilft, musst du zum Arzt gehen. Verschleppe es nicht, es wird dadurch immer schlimmer.

1

Ok. Danke :)

0

selbstbefriedigung? was ist los

hallo ich bin 14 jahre alt und befriedige mich selbst... gestern abend war es das letzte mal für den tag.. als ich heute morgen auf klo war sah ich dass meine scheide angeschwollen war sie taht weh, rot und sie ist einfach komisch.. es tut richtig weh.. was soll ich machen ? was habe ich?

LG Sasa

...zur Frage

Mückenstich verbrannt, ist es schlimm ?

Hallo 

Ich habe einen mückenstich am Handgelenk und hab gelesendas man es mit einem "stichheiler"  (was heiss wird und den mückenstich teilweise heilt) heilen kann da ich sowas nicht habe, hab ich nach einer Alternative gesucht 

Ich habe im Internet gelesen das man auch ein Metall Stück als alternative auf eine heiße aber aushaltbaren Temperatur erhitzen soll und dann auf den mückenstich drücken soll 

ich hab mit dann einen löffel genommen und sehr heiss gemacht und auf den Stich gedrückt es war sehr heiss und musste mich zusammenreissen den löffel nicht weg zu nehmen und musste den Schmerz unterdrücken ( was man alles gegen Mückenstiche macht...) 

Als ich den löffel weg nahm war da eine Brandblase 

Jetzt juckt es nicht mehr aber es tut weh naja ist mir aber egal da es mir lieber ist als das scheiss jucken 

War es jetzt aber gut oder ist es schlimm das ich mich am mückenstich verbrannt habe 

...zur Frage

Jucken in der Kniekehle

Ich habe schon seit geraumer Zeit (ca 2 jahren) so ein jucken in der kniekehle wenn man kratzt wird es schlimmer vorallem beim Duschen. Ich schmiere mir öfter handcreme drauf damit es nicht so stark juckt. Was kann ich tun damit das aufhört?

LG:Freak

Fröhliche Weihnachten

...zur Frage

Gibt es ein Augen- und Ohrenpilz?

Ich habe seit kurzem einen Hautausschlag am Auge, oben am Lid. Die Haut ist rot und schuppig oder schorfig. Auch juckt das Auge und es ist geschwollen. Ich versuche nur ganz leicht zu reiben, wenn das Auge juckt. Seit gestern habe ich jetzt noch ein Jucken im Ohr. Ich kann leider nicht sehen, ob die Haut im Ohr gerötet ist. Gibt es so etwas wie ein Augen und Ohrenpilz?

...zur Frage

Gefährlicher Zeckenbiss oder Mückenstich?

Hallo!

Ich entdeckte einen Fleck auf meinem Oberschenkel. Er ist in der Mitte rot, drumherum heller und darum wieder rot. In der Mitte sind 3 winzige Punkte, die wie Grint aussehen. Anfangs juckte er, wie ein Mückenstich. Jedoch macht mich die Form dieser Rötung sehr skeptisch, da gefährliche Zeckenbisse ähnlich aussehen. Ich hatte, als ich ihn entdeckte, überall Mückenstiche, darum hoffe ich, dass es sich um einen aufgekratzten Mückenstich handelt.

Der Fleck ist etwa 3 Zentimeter groß, juckt nur selten etwas und ist im Moment sehr blass. Er fiel mir vor circa 2 Wochen auf. Außerdem wächst er nicht und darin war meines Wissens keine Zecke.

Ich hoffe, jemand hat eine Antwort oder Erfahrungen

...zur Frage

Ist das ein Mückenstich oder etwas anderes?

Ich wurde gestern gestochen ich denke es war eine Mücke aber bin mir da nicht sicher. Es juckt und normalerweise werden Mücken Stiche immer dick und blau aber dieses Mal sind da 6 Stiche direkt nebeneinander :o kann mir jemand helfen und mir auch vielleicht noch sagen was man gegen dieses Jucken tun kann 😁😁:(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?