Wieso blute ich aus der Vagina nach dem Analverkehr?

2 Antworten

Naja Jungfrau ist man theoretisch solange das Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das Stoßen des Penis Erschütterungen an der dünnen Wand zur Vagina entstehen und das Häutchen trotzdem reisen kann.

Daher kommt wahrscheinlich auch das Blut.

Eine Schwangerschaft würde ich ausschließen.

Jungfrau kannst du nur bleiben, wenn du keinen Sex hast. Das ist also schon vorbei.

Schwanger kann man werden, wenn das auslaufende Sperma in die Vagina eindringt. Aber ihr habt ja sicher ein Kondom verwendet?!

Wie alt seid ihr?

Beide 20


Wieso hab ich den Rücken Schmerzen...

Und was heisst eindringen er war ja nicht mit seinen penis in mir 

0
@Karina09866

Und da stellt man noch solche Fragen?

Weiß ich nicht. Hattest du sonst noch nie Rückenschmerzen?

Das Sperma kommt ja auch wieder raus. Und dabei kann es in die Vagina kommen.

0
@DerGast

Wenn ihr Schließmuskel noch intakt ist, dann läuft doch kein Sperma aus!

1
@Karina09866

Hä? Analverkehr ohne Penis in dir? Erklär mal bitte, wie man das macht^^

0

Was möchtest Du wissen?