Nach Analsex immernoch Schmerzen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall zum Arzt gehen und danach schauen lassen!!!! Es könnten Risse im Analgewebe sein............. Habt ihr kein Gleitgel genommen oder hat dein Freund sich einfach gehen lassen ohne Rücksicht auf Verluste!? Dies alles muss sehr behutsam gemacht werden. Wenn du Morgen noch Schmerzen hast dann gehe auf jeden Fall zum diensthabenden Arzt.

Viele Grüße rulamann

Danke für den Stern :-)))

0

Gehe zum Arzt oder versuche es erstmal mit Sitzbädern und Teebaumöl. Arzt würde ich aber vordringlich empfehlen. Scham ist hier an der falschen Stelle. Dabei kann nämlich einiges schiefgehen. Weiterhin würde ich dir aber unbedingt empfehlen nicht zu naiv und fremdbestimmt beim Sex zu sein. Sex ist etwas sehr Intimes und es muss beiden Spaß machen. Wenn dir irgendwas unangenehm ist, sofort stopp sagen und wer darauf nicht reagiert, dem solltest du unmissverständlich Einhalt gebieten und ihn nicht mehr an dich ranlassen. Man muss immer Grenzen setzen, auch beim Sex und wenn man was Neues ausprobieren will, muss man sich vorsichtig rantasten und nicht gleich volle Bulle, ein Stopp vereinbaren.

Hallo, ich kann mich der Meinung von rulamann nur anschließen. Du solltest heute unbedingt zum notärztlichen Dienst oder einfach ins Krankenhaus. Das ist nicht normal und ich hätte an Deiner Stelle auch nicht bis zum Wochenden gewartet. Da darf nichts bluten!! Wahrscheinlich hast Du massive Gewebeverletzungen im Enddarm. Du könntest auch Hämorroiden haben, die jetzt aufgegangen sind und bluten. Auf alle Fälle muss sich das ein Arzt anschauen. Besorgt Euch für das nächste Mal Gleitmittel und sag Deinem Freund einen schönen Gruß, dass man so etwas langsam angehen muss. Alles Gute. Gerda

Muskelfaseriss ?

Ich hatte vor 2 tagen morgens einen heftigen wadenkrampf, der 1-2 minuten anhielt. seitdem habe ich schmerzen in der wade, diese schmerzen sind jetzt sogar schlimmer als wie vor 2 Tagen. ich kann kaum auftreten.. ich es ein muskelfaserriss?

bitte um hilfe 😫

...zur Frage

Geschwollene Hand nach einem Verband

Hey Leute,

ich habe mich gestern Abend bei kochen am Unterarm geschnitten. (Fragt nicht wie das passiert ist, ich weiß es selber nicht...) Der Schnitt wr schon etwas tiefer und hat ziemlich doll geblutet. Daher hab ich dann meinen Arm mit Klammerpflastern und leichtem Druck, in Form eines Verbandes, verarztet. Heute Morgen war/ist dann die Hand bis ungefähr zur Mitte des Unterarmes geschwollen und im vergleich zu der anderen dementsprechend auch ein ganzes Stück dicker.

Da es bis dain geht vo der Verband aufgehört hat, gehe ich davon aus, dass ich diesen zu Vest gezogen hatte. Und wollte nun fragen was ich gegen die Schwellung tun kann.

Liebe Grüße. Mia.

...zur Frage

Stärkere Ischiasnerv Schmerzen nach einer Banscheibevorfall OP?

Mein Partner wurde vor 6 Tagen operiert (L5). Alles OK. Aber schon in der 2. Nacht höllische Ischiasnerv Schmerzen beim liegen. Vor der OP hatte er nur beim sitzen Schmerzen. Wer hat schon Erfahrung ? Der Chrirug meint die Schmerzen werden in 2-3 Wochen verschwinden.

...zur Frage

Hingefallen aufs Knie und nun Schmerzen

Ich bin gestern die Knie gefallen. Es hat gestern sehr heftig geblutet am linken Knie und am rechten nicht so. Ich hab am linken Arm ein bisschen geblutet auch und am rechten Arm einen Kratzer. (Ich bin auf Steinboden geknallt) Seit gestern schmerzt mein linkes Knie sehr doll. Immer wenn ich gehe humple ich. Und kann auch nicht wirklich richtig gehen... beim rechten geht es so. Warum tut es weh? Und warum kann ich kaum gehen, obwohl ich nur hingefallen bin? Ist doch nicht schlimm.

...zur Frage

platzwunde am auge und dicken lymphknoten

hallo, mein sohn hat sich am sonntag am auge beim spielen mit seinem cousin ....am auge ne platzwunde zugelegt....es hat sehr doll geblutet aber schnell aufgehört...sieht jetzt gut aus und schön bunt....nun ist mir gestern aufgefallen als er neben mir saß,das er am hals einen dicken lymphknoten hat den man durch die haut richtig sieht...ca 1 cm sag ich mal....kann der von der platzwunde am augenlid kommen???

...zur Frage

Steifen Nacken und trotzdem Kraftsport machen?

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen Schmerzen im Nacken, auf der linke Schulterseite. Ich wurde sogar diese Nacht wach und hatte bei jeder kleinsten Bewegung Schmerzen im Nacken und in der linken Schulter. Als ich dann später wach wurde war es viel besser und der Schmerz war nur noch leicht da bei Kopfbewegungen. Könnte ich jetzt sogar Kraftsport machen oder ist das eher nicht empfehlenswert? Sollte ich besser Abwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?