Erstes mal?

5 Antworten

Dass es jedes Mal blutet, ist nicht normal. Ansonsten bist Du vielleicht nicht entspannt genug? Manche Frauen mögen es auch nicht bzw. empfinden es als schmerzhaft, wenn der Mann zu weit eindringt. Ist bei mir auch schon so gewesen. So wie Du es schilderst, ist es klar, dass es für Dich unbefriedigend ist. Alles Gute!

Mir Tat die Hand meiner leiblichen Mutter und meiner Oma mit bis 6 Jahren noch weh. Wenn es wirklich freiwillig war, würde ich beim Kinder- und Jugendarzt fragen, wenn du unter 18 Jahre alt bist oder frage einen Frauenarzt. Meine Mutter sagt immer: "Schmerzen jeder Art muss man versuchen abzustellen oder zu vermeiden."

verreisterNutzer  05.06.2023, 00:42

Wie meinst du das? Bist du missbraucht worden?

kllaura  05.06.2023, 02:49
@verreisterNutzer

Ja. Die letzte Täterin wurde jetzt an Pfingsten in den Mariannengraben geworfen. Die andere liegt direkt hinter einer Mülldeponie im ersten Grab auf dem Friedhof. Der Friedhof soll aber in 2 Jahren verkleinert werden. Dann ist sie auf der Mülldeponie. Sind ja nur 10 cm zwischen dem Grab, dem Zaun und der Deponie. Und diese Längsreihe hat nur 1 Grab. Direkt an die Deponie.

Traumfang  05.06.2023, 13:53

Da hat Deine Mutter ganz recht !:-)

kllaura  05.06.2023, 14:06
@Traumfang

Mir ist aber der Proktologe lieber. Der hat mir schon den Hintern versohlt, als ich ihm als Suchtmittel die Zigaretten genommen habe. Als Pavian haben ich mich mit ihm ausgesprochen. Er hatte nicht mehr geraucht, andere haben mich als Äffchen gestreichelt und Mami war glücklich, dass zu Hause die Luft sauber war. So hatte jeder etwas davon.

verreisterNutzer  07.06.2023, 22:35
@kllaura

Klingt trollig dein Kommentar. Falls ich Recht haben sollte: Darüber macht man keine Witze

kllaura  08.06.2023, 00:47
@verreisterNutzer

Ich hatte ihm sein Suchtmittel genommen. Wer Suchtkrank ist, kann sich nicht unter Kontrolle haben. Wir haben und aber ausgesprochen. Aber zu meinem heutigen Vater habe ich vollstes Vertrauen. Das ist mein bestes Stück. Und er ist mir heute dankbar, dass ich ihm die Kippen abgewöhnt habe. Heute hat er von seiner Tochter schon das 3.Auto. Er hat mir zwar den Bobbes verkloppt, aber er hat mit das Leben gerettet und das Weiterleben ermöglicht.

kllaura  10.06.2023, 07:22
@verreisterNutzer

Der Pavian hat einen roten Hintern. Den wurde ich geähnelt, nach dem ich ihm die kleinen Kracher in die Zigaretten steckte. Aber heute sind wir unzertrennlich. Für die Fastnacht haben wir die Prügelunterhose für Kinder erfunden. Ein Schlag und dem Papi tut die Hand weh mit dem Metallhelm zum Schutz vom Hintern. Oder der Ohrfeigenhelm. Schutz der Backen für das Kind. So haben wir das Thema angesprochen. Denn Schläge sing Argumente der Wortlosen. Stumme können sprechen. Aber Wortlose sind zu dumm um Worte zu finden und müssen prügeln. Den Leuten muss man einen Spiegel vor die Augen halten. Aber die Meisten dieser Prügelleute lachen und verstehen den Hintergrund nicht.

"Ist es überhaupt möglich?"

Öhm, was ein Themensprung. :D Wie alt seid ihr denn? Was habt ihr schon vor dem penetrativen Sex probiert?

"Für die Frau bei normalem Geschlechtsverkehr zu kommen oder gibt es bestimmte Position, die dies errleichtern."

Die meisten Frauen kommen nicht einfach so beim Sex. Das hättest du sicher auch ergoogeln können. ;)

"reiter position er war oben/ich war oben und löffelchen"

Gleichzeitig geht das nicht. :-/

"Er ist bei jedem mal aber gekommen egal welche position."

Das ist für den Mann auch viel leichter. Deshalb völlig normal.

"weil es sich einfach nicht ,,geil“ anfühlt oder irgendwie gut tut."

Das solltest du deinem Freund sagen. Er muss sich dann um deine Befriedigung kümmern. Wieso kommt er nicht alleine auf sowas? Ist er immer so egoistisch?

"ist das normal und geht es nach einer Zeit weg?"

Was soll denn noch weggehen? Dir fehlt doch jetzt schon alles.

Kannst du dich denn richtig fallenlassen? Ist die Verhütung geklärt?

Und grundsätzlich ist das hier das falsche Forum für deine Frage. Du hast ja kein gesundheitliches Problem, oder?

Es dauert lange bis Frau Mann zu einem guten Liebhaber erzogen hat 😎

Deshalb nur die Mühe investieren, wenn es dauerhaft ist , ansonsten soll die nächste sich abpuckeln , um einen Super Lover aus ihm zu machen 😎

Die ersten Male geht es für die meisten Paare noch etwas holperig, - besonders für den weiblichen Part. Insofern ist das was Du schilderst normal, - das ist auch in keinster Weise krankhaft.

Daher fragst Du im völlig falschen Forum.

Hier ein Vorschlag für ein passendes Forum: https://liebe.gofeminin.de/forum/all