Bekomme ich Verhütungszäpfchen in der Drogerie?

1 Antwort

Patentex oval gibts in jeder Drogerie, also wahrscheinlich auch bei Rossmann. Schau mal dort, wo auch die Kondome hängen.

Du weißt aber schon, daß Patentex oval allein nicht sicher genug ist? Auch in Verbindung mit Kondomen erreichst Du nicht die Sicherheit der Pille. Wenn Du wiederum die Pille bereits nimmst, und das zuverlässig und regelmäßig, brauchst Du keine weitere Verhütung.

Gegen AIDS und Geschlechtskrankheiten kannst Du Dich allerdings nur durch Kondome schützen.

Nihal
Fragesteller

Ich weiß, dass es allein nicht sicher genug ist. Aber da ich die Pille nicht vertrage (zu meinem Leidwesen) muss ich leider auf diese Mittel in meinem Alter zurückgreifen. Wir werden es eh nur in Verbindung mit Kondomen benutzt. Danke ^-^