Weiße Punkte im Stuhl normal?

2 Antworten

mittel gegen madenwürmer bekommst du in der apotheke.

dafür musst du nicht zum arzt.

heute noch besorgen und die therapie beginnen.

wenn du dann in ein paar wochen die zweite dosis nimmst, zeitgleich die katze auch noch mal entwurmen.

Und woran machst du fest dass ich jetzt auf jeden Fall Würmer hab?

Also nach einem Praktikum im Wildpark hatte ich auch Würmer. Und keine Symptome außer jucken. Beobachte mal ob im Wasser dann auch Pünktchen schwimmen oder die sich bewegen. Und lass am besten beim Hausarzt eine stuhlprobe untersuchen. Dann musst du die Sachen noch 48 std einfrieren die du anhattest und danach so heiß wie möglich in der Waschmaschine waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War jetzt nochmal auf Toilette. Diese weißen Punkte sind weniger geworden sehen dafür aber eher leicht länglicher aus. Sind aber extrem klein. Schwimmen oder sich bewegen tun die sich nicht