Tattoo entzündet oder sogar schlimmer?

3 Antworten

Ja, es sieht so aus, als ob Du auf diese eingebrachten Farben allergisch reagierst.

Du solltest zu dem Verursacher dieser Hautschädigung gehen und um Rat fragen !

Könnte allerdings auch eine Vergiftung sein, viele Farben enthalten leider giftige Substanzen. !!

Neben allergischen Reaktionen kann die Farbe auch giftige Substanzen enthalten, die die Haut (auch dauerhaft / lebenslang) schädigen kann.

Das Selbstverstümmlungsforum ist hinten rechts , bitte dort anstellen oder den Veranlasser fragen , der stümperhaft gearbeitet hat und sich die Zusammensetzung der Farben zeigen lassen , ob EU rechtlich erlaubt oder auf der Verbotsliste