Mit Corona tattoo stechen lassen?

4 Antworten

Nein! Wenn du Corona hast, dann hast du zuhause in Isolation zu bleiben. Mit einer Corona-Infektion verlässt man das Haus nicht und meidet jeglichen Kontakt zu anderen Personen. Das sollte man nach 2 Jahren doch mittlerweile wirklich wissen.

Ich glaube auch nicht, dass dein Tattowierer erfreut wäre, wenn du da - obwohl positiv - anmarschiert kommst.

Also zeige Verantwortungsbewusstsein und bleib Zuhause!

Nein. Bist du positiv, hast du mit dem Bobbes zu Hause zu bleiben.

Mit einem positiven Corona-Test, solltest Du tunlichst in Quarantäne zu Hause

bleiben !

Nein, darfst du nicht. Du wirst ja nicht umsonst in Quarantäne geschickt.

Gute Besserung.

Fragesteller

Aber nach 5 Tagen müsste das doch möglich sein oder

Lexi77  08.07.2022, 17:28
@196518109

Solange du noch positiv bist oder noch nicht mindestens 48 Std. symptomfrei bist, nicht.

Charlie69  08.07.2022, 17:56
@196518109

NEIN!!! Sorry, aber wie dumm ist denn diese Frage bitte??? Erst negativ, dann wieder aus dem Haus! Es sei denn, es sind mehr als 10 Tage vorbei!
Und selbst dann sollte man schon negativ sein, um wieder rauszugehen!