Haare blondieren nach Kopftattoo?

2 Antworten

Also ein Tattoo ist erst nach 4-6 Monaten in allen Hautschichten komplett abgeheilt, Solange musst du natürlich nicht warten.

Die äußersten Hautschichten sind in ca 3 Wochen soweit abgeheilt. Ich würde insgesamt 4 Wochen warten und auch dann noch darauf achten das keine Farbe dran kommt. Das musst du aber im Endeffekt selber entscheiden, Oder ruf mal deinen Tätowierer an und frag dort nochmal nach um auf Nummer sicher zu gehen.

lg :)

Definitiv nein.

dies solltest du auf keinen Fall tun. Dein Tattoo ist eine offene Wunde, die du pflegen solltest. Wasserstoffperoxid ist ein Bleichmittel und reagiert extrem ätzend. Sollte dies also in eine offene Wunde gelangen gibt es eine heftige Reaktion (gerade durch die Tinte) und dein Tattoo könnte im schlimmsten Fall ruiniert sein. Abgesehen von dem dann ruiniertem Tattoo solltest du es vorallem aus gesundheitlichen Gründen vermeiden. Lass es erstmal ordentlich ab heilen. Lg :)

Also es ist eigentlich schon abgeheilt hab es vor 20 tagen stechen lassen, aber ja ist natürlich noch nich vollständig abgeheilt.

danke für die antwort :)

Wann denkst du kann ich sie wieder färben?