Was macht Xanax mit dem Blut?

2 Antworten

Hallo,

die Einnahme von Xanax kann dazu beitragen, dich zu beruhigen, anstatt den Vorgang weniger schmerzhaft zu machen. Allerdings ist es nicht ratsam, vor dem Tätowieren Medikamente einzunehmen.

Was ich dir empfehlen würde ist, dass du vorher mit deinem Künstler sprichst, um über deine Ängste zu sprechen und seinen Rat einzuholen. Trau dich, die beißen nicht ;)

Mit Xanax wirst du keine Schmerzen lindern. Frage zu näherem deinen Psychiater, der es auch verordnet.