Achterbahn fahren nach Kieferop?

2 Antworten

Frage deinen Arzt, ob er andere Informationen hat. So lange du dich danach fühlst, fahre Achterbahn.

Hamalei06
Fragesteller

Mein Arzt meinte nur, dass er sich da auch nicht sicher ist, weil er das auch noch nie gefragt wurde und so….aber meinte dann halt wahrscheinlich aus Sicherheit lieber Nein….aber war sich wie gesagt nicht sicher

kllaura  15.04.2022, 19:40
@Hamalei06

Frage im Zweifel an der Uniklinik in der Zahnklinik. Also gelesen und gehört habe ich nichts.

Hamalei06
Fragesteller
@kllaura

Ja, naja die OP wurde in der Charité gemacht also war schon ne Uni-Klink und auch ein Chefarzt….und der meinte der hat noch nie so eine Frage gehabt und ist sich auch nicht sicher, aber denkt, dass es halt sicherer ist es nicht zu riskieren wegen G-Kräfte und alles….aber ist ja logisch, dass ein Arzt lieber sagt „besser auf Nummer sicher“ aber da er sich halt net sicher ist 🤷🏽‍♂️😂

Hallo, lass es einfach bleiben, warum etwas riskieren, was nicht lebensnotwendig ist!
Niemand wird Dir sicher sagen können, dass nichts passiert, passiert aber etwas, bist Du unter Umständen einen Leben lang der/Dir Leidtragende.

Für eine Achterbahnfahrt???