Zahnspangen Gummis nur auf einer Seite?

3 Antworten

Hallo Sarah

Ja ich habe es genauso nur auf einer Seite .

Ich habe es am Anfang auch nur 2 seitig gekannt hab aber dann Freundinnen gefragt die es auch schon hatten.Und um Rat gefragt und die haben es mir auch versichert das es nicht falsch ist

Ich haben es schon 2 Woche es schmerzt immer noch ganz schön muss ich zu geben.

LG Leni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist individuell unterschiedlich. Keine Sorge also.

Und: frag doch beim nächsten Termin ruhig! Oder ruf an und mach extra einen kurzen Termin - dass du eine Frage hast ist Grund genug. Sollte vorm Spiegel schnell zu erklären sein.

Halt durch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist abhängig von meinem Kiefer wie schnell er sich in Vorm bringt