Kann man mit Zahnspangengummis normal sprechen?

3 Antworten

Hallo, ja, in der Regel kann man mit den Gummis ganz normales sprechen! Gummis, die eventuell überkreuz von unten nach oben eingesetzt werden, werden, wenn, nur über Nacht getragen

Bei mir ist es so, dass ich zurzeit sehr kurze starke Gummis hab (also sie sind halt nicht sehr elastisch) was das Sprechen leicht beeinträchtigt. Aber mit den üblichen Gummis kannst du, wie schon geschrieben, ganz normal sprechen. Beim essen würde ich die Gummis aber rausmachen, weil das echt nicht geil ist mit den Dingern im Mund zu futtern. Aber sonst kannst du sie auch, wenns dir bockt, den ganzen Tag drinnen lassen. Die sollten eigentlich nirgendwo stören, außer halt beim Essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung