Zahnspange bekommen und kann nicht mehr zubeißen?

3 Antworten

Ich denke es ist normal. Zwei meiner Freundinnen haben auch feste Zahnspangen. Als diese nochmal fester gemacht wurde konnten sie beide nur noch Suppe essen. Aber es ging nach einer Weile wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann gehe zum Kieferorthopäden, dass er die Spange anders einstellt.

Dein Biss muss vermutlich verlagert werden.
Rufe morgen bei dem Kieferorthopäden an und berichte von Deinem Problem, dieser wird Dir genau sagen können, warum es so ist und wie Du damit zurechtkommen kannst.