Liegt das an der zahnspange?

1 Antwort

Hallo Alina!

Natürlich kann es sein dass du von den Viren noch etwas angeschlagen bist! Vielleicht ist dein Immunsystem noch nicht ganz fit. Und mit der Zahnspange hängt es meiner Meinung nach auch sehr wahrscheinlich zusammen. Denn wenn sich deine Zähne verschieben geht das auf den Kiefer und kann schmerzen. Und dieser Schmerz kann in dein restliches Gesicht ausstrahlen oder einfach dafür sorgen dass es dir schlecht geht. Als meine Schwester ihre Spange bekam ging es ihr genauso.

Aber wenn du dir nicht sicher bist frag bei deinem Kieferorthopäden nach. Das ist sicher kein Problem.

Wegen der Panikattaken kann ich dir leider nicht helfen aber wenn ich krank bin es mir nicht gut geht oder ich Sorgen habe flippe ich auch schneller aus und bekomme Heulattaken.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Lg Sonne

Was möchtest Du wissen?