hallo, kann man eine zahnspange verschlucken? da ich gesterm eine lose bekommen habe.?

3 Antworten

Das wird schon schwer, die runter zu bekommen. Ich habe eine lose Zahnspange. Bisher musste mein Onkel nur wegen der Gebissgröße eine neue Zahnspange anfertigen, nicht weil sie im Darm verwurschtelt wurde.

Ich verstehe dass man sich da Sorgen macht, es ist immerhin ein Fremdkörper in deinem Mund. Keine dumme frage also, aber ich kann dir deine Angst nehmen. Eine Zahnspange ist zu groß zum verschlucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die ist zu groß