Wie findet ihr die Figur von meinem Freund?

5 Antworten

Nicht böse sein, aber ich sehe es eher umgekehrt!
Der Herr hat einen typischen Bierbauch - auch zu viel, die Dame ist jedoch im Ganzen übergewichtig. Es zeigen sich Speckröllchen ober-unterhalb des BHs, füllige Hüften und stämmige Beine.

Ganz einfach mal den jeweiligen BMI ausrechnen, dann zeigt sich recht schnell, wer eher übergewichtig/ungesund ist.

https://www.tk.de/service/app/2002866/bmirechner/bmirechner.app

Ab BMI 30 ist sie nicht mehr Übergewichtig. Das nennt sich dann fettleibig. Dann kenne ich den Namen vom Ehemann. Das ist der Adi Positas.

Wann ist der Geburtstermin? Wenn der Rüssel raus guckt, Wird es ein Elefantenbaby. Er sollte sich mehr bewegen und 5-6 Bier weniger trinken, dann geht der Bauch auch weg. Das untere Bild, welch U-Bahn-Station war es Es sieht nicht nach Voma in Cur aus. Und bevor man wegen dem Bauch nach seinem Mann fragt, sollte man es eher mit sich selbst machen. Eine Wiesbadener Figur ist auch nichts ideales.

Ihr seid beide mollig entweder ihr lasst es wie es ist dann würde ich mir neue Klamotten kaufen oder ihr nehmt ab wen dann aber zusammen.

Beide haben zu viel auf den Knochen, wenn ihr euch allerdings wohl fühlt, dann nur zu.

Jetzt gehts noch aber wenn ihr älter wird was macht ihr dann... ich würde als ersten schritt auf fleisch verzichten.

@bergen187

wieso sollte man auf Fleisch verzichten? Fleisch ist kein wesentlicher Faktor einer Gewichtszunahme oder Übergewicht