Blase Zunge was ist das?

4 Antworten

Es ist nicht immer einfach zu sagen, was etwas ist oder woher es kommt. Ich nehme bei allen Beschwerden im Mundraum Salviathymol, trage es auf die entsprechende Stelle auf. Es brennt erstmal, heilt dann aber gut ab.

Außerdem habe ich gute Erfahrungen mit Ölziehen morgens gemacht und habe seitdem deutlich weniger Probleme im Mundraum.

Also würde mir da erstmal keine gedanken machen so eine Endzündung kann schnell mal enstehen ... wenn sie llerdings nach einer Woche immernoch unverändert ist würde ich mich einfach mal beim Zahnartzt in die Sprechstunde setzten und schnell drüber schauen lassen würde aber sagen ist in den meisten fällen total harmlos.

LG

Weiss und schmerzhaft? Wahrscheinlich eine Aphthe. Zur sicherheit solltest du das deinem Zahnarzt zeigen. Wenn er es bestätigt, hol dir in der Apotheke Pyralvex.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schmerzhaft ist es nicht hab es zufällig entdeckt bei der abendlichen Mundhygiene habe grade auch eine leichte Erkältung/Halsentzündung

Hier das bild

Bild zum Beitrag

 - (Blase, Zunge)