Gefühl wie ein Haar auf der Zunge?

2 Antworten

Eine kleine Verletzung, ein Pilz oder eine beginnende Erkältung kommen infrage. Dagegen hilft Bonbon lutschen. Wenn es nicht besser wird, geh mal zum Zahnarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kenne dieses Gefühl auch. Du solltest mit einer Löffelspitze oder Zungenschaber darüber fahren. Salviathymol hilft sehr gut gegen Entzündungen im Mundraum, aber auch Honig, am besten vom Imker. Einfach mal die Stellen einpinseln oder einreiben. Salviathymol kann erst mal brennen, heilt aber Entzündungen gut ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung