Blase am Fuss, geschwollen?

2 Antworten

"Sein können" kann natürlich alles. Aber dickere Füße sind bei den sommerlichen Temperaturen erwartbar.

Die Stelle der Blase sieht gereizt aus, aber mMn nicht entzündet. Vielleicht liegts an nicht korrekt passendem Schuhwerk.

ivothomas36
Fragesteller

Danke dir!

Geringgradige Knöchelschwellung, die ganze Ferse ist gerötet, im oberen Bereich eine Blase noch stärker gerötet ( ob durch eine Entzündung, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen ).

Insgesamt wohl ein Zeichen eines sehr schlecht sitzendes Schuhwerks !

ivothomas36
Fragesteller

super danke!