Fuß blau und seit 6 Tagen geschwollen was soll ich Tun?

3 Antworten

Hast du Ihnen die letzten Tage gekühlt? Hast du deinen Fuß eingeklemmt oder ist da was drauf gefallen?
Ich würde zum Allgemein Mediziner oder zum Orthopäden gehen, damit sie sich das genau anschauen und vllt. ein Röntgenbild erstellen.

Natürlich ist es besser, einen Arzt aufzusuchen

Möglichst oft hochlegen und den Fuß kühlen.

Ohne ein äußeres Trauma entsteht kein Bluterguss. Hat der Bluterguss mit der roten Stelle zu tun? Ist Dir da etwas Schweres draufgefallen? Wurdest Du gepeinigt/misshandelt?

Geh sobald als möglich zum Arzt, lass das untersuchen und behandeln, könnte sogar ein Bruch eines Mittelfußknochens sein. Kannst Du gehen, hast Du Schmerzen? Du schreibst merkwürdig wenig darüber, - finde ich.