Mein Freund nimmt nur noch zu?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Soll ihn lassen 57%
Soll ich ihn übereden abzunehmen 43%
Stop 0%

5 Antworten

Soll ihn lassen

könntest ihn sagen das du das nicht schön findest wenn er dicker ist aber es ist immer hin seine entscheidung entweder machst du schluss wenn du ihn nicht mehr liebst oder du lässt es . (so würde ich es machen) aber könntest ihn auch übereden da es wenn er so weiter macht nicht gesund ist und frag ihn mal was der grund ist

Soll ich ihn übereden abzunehmen

Er hat schon sein Normalgewicht überschritten. Je mehr Übergewicht gebildet wird, desto schwieriger ist es, das wieder abzubauen.

Soll ich ihn übereden abzunehmen

Wenn Du kannst solltest Du ihn schon überreden, diese ungesunde Ernährung zu beenden. Wie ist denn seine Begründung für dieses Verhalten ? Vielleicht gelingt es Dir ja diese zu widerlegen.

Was sagen denn seine Eltern dazu ?

Du kannst dich ja mit deinem Freund zusammen tun...

Und dann sucht euch irgendein Teenie-Pubertät-Fress-Bauch-Forum. Aber in einem Gesundheitsforum seid ihr falsch!

Soll ihn lassen

Ist doch seine Sache ^^