Also ich könnte mir die ganzen Symptome auf die Schnelle auch nur durch den zu niedrigen Blutdruck erklären. Laut Dr. Google kann eine schlechtere Durchblutung zu diesem Gefühl von Schwere und Trägheit führen. Es könnte vielleicht auch sein, dass ein Neurologisches Problem dahinter steckt, vorallem weil du ja beschreibst, dass du das selbe Gefühl auch im linken Arm hattest. Aber ich will dir hier keine Angst machen, das sind auch alles nur Vermutungen meinerseits und ich bin kein Arzt o. Ä. Aber mach dich nicht verrückt, dass du irgendeine todbringende Krankheit haben könntest. Mit einer 90%igen Wahrscheinlichkeit hast du keine solche Krankheit. Miss vlt über den Tag verteilt zwischendurch mal deinen Blutdruck (nicht vergessen: 5 Minuten Ruhe vor dem Messen), der Optimalwert/Durchschnittswert liegt bei 120 / 80. Sollte der Wert öfters oder sogar dauerhaft weit unter den 120/80 sein, dann sprich nochmal mit deinem Hausarzt, dass er dir Medikamente dagegen verschreibt (falls er das noch nicht getan hat). Sollten die Symptome in den nächsten Tagen nicht verschwinden oder sich bessern, dann kontaktiere nochmal deinen Hausarzt.

...zur Antwort

Bei mir ist es so, dass ich zurzeit sehr kurze starke Gummis hab (also sie sind halt nicht sehr elastisch) was das Sprechen leicht beeinträchtigt. Aber mit den üblichen Gummis kannst du, wie schon geschrieben, ganz normal sprechen. Beim essen würde ich die Gummis aber rausmachen, weil das echt nicht geil ist mit den Dingern im Mund zu futtern. Aber sonst kannst du sie auch, wenns dir bockt, den ganzen Tag drinnen lassen. Die sollten eigentlich nirgendwo stören, außer halt beim Essen.

...zur Antwort

Hab das auch schon eine ganze Weile. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber bei mir hängt es mit der Pubertät zusammen. Ist aber absolut unbedenklich und geht normalerweise auch wieder weg wenn man älter wird. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, dass du irgendeine Geschlechtskrankheit hast😉

...zur Antwort

Eine Podusche macht in jedem Fall Sinn. Mit Toilettenpapier würdest du die Wunde bloß immer wieder aufscheuern, was bei Wasser ja eher nicht der Fall ist

...zur Antwort

Schau dazu am besten mal auf dem YouTube-Kanal von Sascha Huber vorbei. Der erklärt es sehr gut, wie du schnell und gesund Gewicht zunehmen kannst.
--> https://www.youtube.com/@SaschaHuber

Hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=g5oq0DN5vdA

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.