Hilfe, ich weiß nicht was mit mir los ist?

1 Antwort

Also ich könnte mir die ganzen Symptome auf die Schnelle auch nur durch den zu niedrigen Blutdruck erklären. Laut Dr. Google kann eine schlechtere Durchblutung zu diesem Gefühl von Schwere und Trägheit führen. Es könnte vielleicht auch sein, dass ein Neurologisches Problem dahinter steckt, vorallem weil du ja beschreibst, dass du das selbe Gefühl auch im linken Arm hattest. Aber ich will dir hier keine Angst machen, das sind auch alles nur Vermutungen meinerseits und ich bin kein Arzt o. Ä. Aber mach dich nicht verrückt, dass du irgendeine todbringende Krankheit haben könntest. Mit einer 90%igen Wahrscheinlichkeit hast du keine solche Krankheit. Miss vlt über den Tag verteilt zwischendurch mal deinen Blutdruck (nicht vergessen: 5 Minuten Ruhe vor dem Messen), der Optimalwert/Durchschnittswert liegt bei 120 / 80. Sollte der Wert öfters oder sogar dauerhaft weit unter den 120/80 sein, dann sprich nochmal mit deinem Hausarzt, dass er dir Medikamente dagegen verschreibt (falls er das noch nicht getan hat). Sollten die Symptome in den nächsten Tagen nicht verschwinden oder sich bessern, dann kontaktiere nochmal deinen Hausarzt.

Woher ich das weiß:Recherche
Tinibini
Fragesteller

Egal was ich recherchiere komme immer wieder auf einen Hirntumor...