Kann ich diese High waist jeans noch tragen?

5 Antworten

Du könntest sogar bauchfrei tragen, sieht wirklich sehr gut aus:)

Das sieht ja garnich so schlecht aus ich würde sie tragen umd da spreche ich als Mädchen aber es soll dir ja gefallen

Mir gefällst du gut

Ja, natürlich kannst du die noch tragen. Finde ich noch vollkommen ok

Ich finde es sieht schön aus und du kannst ruhig die Hose noch weitere Jahre tragen wenn du nicht bauchfrei herum läufst sieht es e keiner.

Bauchfrei geht auch

Eine frage wie viel kilo daraus geht das

Gesundheitsschädlich ist es nicht. Aber wenn du Schwanger bist, engst du den Lebensraum deines Kindes ein. Da könnte es schädlich werden

Ich bin nicht schwanger

@Emilia01300

Nein das könnte auch nur ein Arzt oder ein Frauenarzt feststellen in frühen Monaten. Aber für ein werdendes Kind könnte so eine enge Hose schädlich sein. Für dich kann nur sein, dass du nicht genug atmen kannst, aber das würdest du merken, wenn du schlecht Luft bekommst.