Er iat untergewichtig 13 und nur 47 kilo

...zur Antwort

Ich finde das sieht nd aus als ob du schwanger währst aber ich schätze du hst 4 kilo zugelegt kannst ruhig zunehmen wenn du willst

...zur Antwort

Das sind Dehnungsstreifen aber das kann nd dein Bauch sein den in der. Letzten Frage warst du noch viel, vielllll hellerrr!!!

...zur Antwort

1 Also ersten würde ich die Ernährung umstellen

2 ich würde dir vielleich einen Test machen lassen wo mann bestimmt welche essens gruppe du bist (ja sowas gibt es) denn du hast ja gesagt das der Bauch umpfang weg soll aber bei manchen Leutem müssen sie nd so viel sport machen sonder nur zum Beispiel 2 tage in der Woche sport und und sonst ist die Ernährung schuld

3 Ichh verstehe nd warum deine Eltern. Sagen das du abnehmen sollst wenn du wie gesagt deine "Männertitten" weg hast dann sollen sie schon jetzt glücklich und stolz sein

4 sei einfach du denn alles fängt im Kopf an

Viel Erfolg👋

...zur Antwort
Übergewicht/zu dick oder Normbereich?

Hallo,

Der Lockdown verbunden mit monatelangem Home-Office, viel zu wenig Bewegung und keinen Sport hat deutliche Spuren hinterlassen. Eine Hose, die letztes Jahr noch locker gepasst hat hat mir heute die Augen geöffnet. Sie ging nur mit Bauch einziehen zu und ein der Bauch quillt vorne und an den Seiten raus.

ich bin 44 Jahre, weiblich, 1,75m groß und habe beim letzten Wiegen (zugegebenermaßen ca. 5 Jahre her) 72kg gewogen.

Nach der Hosenaktion von heute Morgen habe ich meine Waage wieder mal reaktiviert und musste feststellen, dass ich nun 78 kg wiege. Das erste Mal in meinem Leben habe ich mich nun mit dem Thema Übergewicht auseinandergesetzt und im Internet ein bisschen recherchiert.

Wenn ich in einen BMI Rechner meine Daten eingeben gelte ich dort mit 78 Kilo als übergewichtig. Manche BMI Rechner Fragen jedoch auch das Alter ab und bei 44 Jahren liege ich mit dem Gewicht im Normalbereich.

Wie aber ist mit dem Bauchumfang ? Hier habe ich gelesen dass ein Bauchumfang größer als 88 cm als gesundheitlich bedenklich gilt. Mein Bauchumfang liegt bei schlappen 102 cm, was bedeutet, dass ich deutlich zu dick bin.

Meine Frage ist, wenn es beim Gewicht eine höhere Toleranzgrenze gibt ab einem gewissen Alter, gilt das dann auch bei einem größeren Bauchumfang?

auch habe ich gelesen, dass das „schwabbelige“ Fett unter der Haut (so wie bei mir) nicht ganz so schlimm ist wie Inneres Bauchfett?!?

Bin ich also normalgewichtig, aber zu fett oder ist es alles noch im akzeptablen Bereich?

Unabhängig vom ästhetischen Aspekt hätte ich gerne gewusst, wie aus medizinischer Sicht die Daten zu bewerten sind?

Danke für Eure ehrlichen Antworten.

...zur Frage
Noch im grünen Bereich

Kannst ruhig noch zuhnehmen😂😂🤣🤣🤣

...zur Antwort

Das sicht aus als ob du 70-80kilo wiegen würdest und auserdem in einem engen kleid sicht es eh super aus :) 🤰🥰

...zur Antwort

Also ich finde mollige/dicke Frauen sehr schön und das sicht sehr gut aus mach weiter so

...zur Antwort

Könntest du sagen wie du abgenommen hast

...zur Antwort

Nwinnnnnn nd abnehmen du bist schon zuuuuuuu dünnnnnnnnnnnnnn

...zur Antwort

Also das ist nd viel

...zur Antwort

Wie alt bist du den das können keine 50.kilo sein

...zur Antwort

Ich find das du im grünen bereich bist es hängt davon auch ab wie viel du wiegst aber im ganzen ist das genau richtig /dünn aber ein bisschen joggen, laufen, aber das ist zu dünn meiner meinung

...zur Antwort

Das sieht ja garnich so schlecht aus ich würde sie tragen umd da spreche ich als Mädchen aber es soll dir ja gefallen

Mir gefällst du gut

...zur Antwort

Also ich wiege auch über 65 kilo und habe auch so einen Bauchumpfang sogar mehr aber wenn du abnehmen willst dan kann ich dir helfen und wir können zusammne abnehmen wir schreiben Uns eh also bis später aber ich kann dir eine website empfehlen

...zur Antwort