Muss ich abnehmen oder geht es noch?

9 Antworten

Du kannst mit einer sanften Umstellung der Ernährung beginnen. Jetzt auf einen Schlag Extremsport zu machen ist Quatsch. Für dein Alter sind ca. 45-50 Kilo ganz normal ein bisschen drüber ist auch nicht schlimm. Lass dich nicht von anderen mit "super" Körpern beeindrucken. Fange langsam an gesünder zu essen und Gelegentlich Sport zu treiben (nicht überanstrengen)

(Der BMI ist kompletter Mist... Z.b. Extremsporter mit Superkörper haben ein extrem schlechten BMI, da dieser am Gewicht gemessen wird und Muskeln bekanntlich mehr als Fett wiegen...)

Trotzdem ist es zu empfehlen mehr für deinen Körper zu tun :) Gehe öfters raus um zu spazieren oder jogge ein bisschen wenn du willst. Du kannst auf verschiedene Weisen abnehmen aber lass es zu keinem Zwang werden

Viel Glück ;)

Hi,also die meisten würden wahrscheinlich nur auf dein alter und dein Gewicht achten und sagen,,du solltest vielleicht etwas auf deiner Ernährung achten und ein bisschen abnehmen"es kann sein das das so ist aber was willst du fühlst du dich wohl,das ist das wichtigste.

Du hast einen BMI ( das ist ein Parameter zur Beurteilung des Gewichts ) von 26. Das heißt Du bist übergewichtig.

Da Du zudem Probleme mit Deiner Kleidung hast, wirst Du Dich auch nicht wohlfühlen.

  • Also bist Du zu dick und solltest abnehmen !!
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde dir empfehlen 2-5.kilo abzunehmen

L. G

Ich finde dich nicht zu dick, du hast zwar etwas Übergewicht, aber du musst dich wohlfühlen

Was möchtest Du wissen?