Wie sollte sie wiegen

2 Antworten

Deine Tochter ist 11 Jahre alt und noch voll im Wachstum. Auch wenn sie lt. BMI-Rechnung übergewichtig ist, solltest du nicht Panik bekommen. Achte auf eine ausgewogene Mischkost mit reichlich Obst, Gemüse und Vollkornprodukten. Wenig Süssigkeiten und Fast Food. Keine Limonaden und Colagetränke. Und!viel Bewegung. Wenn sie das Gewicht hält, ist alles im grünen Bereich. Wenn sie massiv zunehmen sollte, was ich bezweifle, dann ist eine Beratung notwendig. Vorher mache dich und vor allem das Mädchen nicht verrückt. Sonst kann es ganz schnell der Einstieg in eine Diätkarriere werden.

Nach dieser Berechnung http://www.baby-zeit.de/themen/ernaehrung/tabelle-idealgewicht.php wäre Deine Tochter übergewichtig. Aber andere Kriterien sollten wichtiger sein: Ist sie kräftig gebaut oder eher zierlich? Wie ist ihr Essverhalten? Nascht sie viel, bewegt sie sich genügend? Wird sie von anderen gehänselt als Mops? Ich finde es nicht gut, zu Beginn der Pubertät das Gewicht zu thematisieren. Deine Tochter ist mitten im Wachstum und der BMI kann stark schwanken. Beobachte, was und wieviel und vor allem, ob sie das Richtige isst und sich genügend bewegt.

gewichtszunahme bei meinen sohn 6 wochen

mein sohn fast 6 wochen alt wiegt schon 5700 gramm und ist 57 cm groß bei der geburt hatte er 4070 gramm jetzt mache ich mir sorgen das es zuviel ist und er mir platzen tut er bekommt 3 mal muttermilch abgepumte ca 160 ml und 3 mal pre nahrung auch um die 160 ml und das alle 4 stunden bei der u3 untersuchung war alles in ordnung er ist kinsgerecht entwickelt ich hoffe nicht das er bis zur u4 die ist am 02.09.2014 an die 8 kg kommt normal ist das bestimmt nicht

...zur Frage

Wie viel darf ich wiegen

Hallo ihr lieben ich ahbe iene frage wie viel darf ich maximal wiegen ich bin mänlich 17 jahre alt ca.1.85m groß ich wiege derzeit ca 105 kilo ich weis das ist viel zu viel deshalb ahbe ich mich entschieden ins fitnesszenter zu gehen und da wäre meine nächste frage was muss ich tuhen um shcnellstmöglich abzunemen

MFG Nick

...zur Frage

Magersucht - Fettsucht

Hallo!

Eine Freundin von mir ist 17 Jahre und ist 1,57 groß .....

derzeit wiegt sie 45 KILO.. sie will aber abnehmen, da sie sich DICK fühlt

ich wollte fragen ab wie viel KILO sie MAGERSUCHT hätte ?

...zur Frage

wie viel darf man mit 12 wiegen?

Hallo, ich bin 11. Werde aber im Februar 12, auf jeden Fall wiegen ich fast 50 Kilo mit einer Größe von 1,60m , ich finde mich ein bisschen zu dick aber....Alle sagen das mein Gewicht ideal ist . Stimmt das was sie sagen ich fühle mich in meiner Figur manchmal hübsch aber auch ab und zu unwohl. Bitte hilft mir Eure Enchen> >

...zur Frage

Belastungsbruch durch zu hohes Gewicht?

Bei meiner Mutter wurde ein Belastungsbruch festgestellt. Sie arbeitet täglich 4 Stunden im Stehen, sonst geht sie von Zeit zu Zeit walken. Woher kommt also ihr Bruch? Kann es damit zusammenhängen, dass sie Übergewicht hat? Sie wiegt ca. 90 Kilo und ist 1,65m groß.

...zur Frage

6 bis 8 Kilo in 10 Wochen möglich?

Ist das Gesund 6 bis 8 Kilo in 10 Wochen abzunehmen? Habt ihr ein paar Tipps wie man das erreichen kann? (natürlich sich dabei gesund zu ernähren) Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?