Bin ich zu dick?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

fett 68%
normal 11%
bisschen dick 11%
moppelig 11%

4 Antworten

fett

Die möglichen Schmerzen an den Knochen sind eine Kleinigkeit. Du hast in deinem adipösen Zustand ein sehr hohes Risiko zu Typ 2-Diabetes, Herzinfarkt und Schlaganfall. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst du Medikamentenabhängig. Einen Betablocker kann man nicht einfach absetzen. Da wird dir auf Dauer keine andere Möglichkeit bleiben. Mit deinem Gewicht finde dich damit an, dass du medizinisch Tablettenabhängig gemacht wirst. Mache jetzt etwas, dass du m Gewicht nach unten gehst. Wenn es zu spät ist, kann dir keiner helfen wenn du zum Unterhosen anziehen den Pflegedienst brauchst.

fett

Du hast einen BMI von 32, bist also adipös ( auf Laiendeutsch : Fett ).

Du wirst erst in einige Jahren erfahren, welche erhebliche gesundheitliche Probleme Dich ganz sicher erwarten, wenn Du daran nicht jetzt gewaltig etwas änderst.

Von einer erheblich verkürzten Lebenserwartung ganz abgesehen !

Dann ist es aber zu spät !!!

fett

Normalerweise müsste ich die Person sehen und mehr wissen. Aber die Körpergrösse im Vergleich zum Gewicht spricht eine deutliche Sprache. Viel Erfolg beim Abnehmen!

fett

Dein Krankheitsrisiko ist stark erhöht. Normalgewicht wäre 90 kg, dein besseres Ideslgewicht nur 81 kg.