Bin ich pummelig?

habe jetzt nochmal ein bild hinzu gefügt

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

fett 67%
pummelig 22%
normal 11%

5 Antworten

Dein aktueller BMI (Body Mass Index) beträgt ca. 28,5. Das ist zu viel, passend für Dich wäre zwischen 72 kg bis inkl. 82 kg. Auf Dauer geht das auf die Muskulatur, deine Energie und die Adipositas zieht auch nicht an der Psyche vorbei. Außerdem produziert das ganze Fett auch Östrogene (weibliche Hormone). Ich bin zwar kein Arzt, aber es wäre nicht schlecht Schritt für Schritt das Gewicht zu senken, mit Sport und Ernährungsumstellung ;). Soll nicht beleidigend wirken, nur eine kleine Info ;)

Alles, alles Gute!

pummelig

Ich müsste dich sehen - übergewichtig bist du allemal, und das ist in deinem Alter gar nicht gut. Machst du keinen Sport?

Alles Gute!

ne machen eigentlich keinen sport

@Tomogh

Sumo-Ringen, dafür wärst Du mit dieser Figur geeignet.

@Winherby

Da fehlt noch die Windel. Die hat ein Sumo-Ringer an, aus Angst, dass er verliert.

@kllaura

Er braucht eher einen BH. Hat ja größere Brüste als so manche Frau

@LillyCooper

Bei seiner Figur ist der Sport-BH-Nichts. Er macht nicht viel Sport.

fett

Mit 29,4 im BMI bist du nahe an der Fettleibigkeit. Bei 1,90m darfst du aktuell höchstens 90kg wiegen (etwa 25 im BMI). Dien Bauchumfang Umfang : Größe sollte maximal 0,5 sein und ist 0,56. Du hast damit erhöhtes Risiko zu Diabetes, Herzinfarkt oder Schlaganfall.

Dein Normalgewicht wäre 90 kg, dein besseres Idealgewicht nur 80 kg.

also wie findest du mich jetzt

@Tomogh

wie soll man da antworten? ohne Foto weiss man nur, dass es zu viel ist.

@morgane

habe jetzt nochmal ein bild hinzugefügt

@Tomogh

Wer auf Sumo-Ringer steht, der findet Dich vermutlich toll.

@Winherby

Für mich wäre er zu leicht. Mit Teakwondo liegen bei mir 106 Kg über die Schulter schnell am Boden. Und dann habe ich noch die Bratpfanne. Bananen von einer Birne schmecken aber nicht so gut.