Intimpiercing Christina eingewachsen ?! Was tun ??

2 Antworten

Wende Dich am besten an Deinen Piercer! Vielleicht brauchst Du nur einen längeren Stab?

Ob Du ans Meer fahren darfst, weiss ich natürlich nicht. ;o) Falls Du aber fragst wegen Salzwasser und so: wenn die Wunde bis dahin schön verheilt ist, warum nicht? Aber auch da kann Dir Dein Piercer oder auch ein Arzt besser raten als wir hier!

Caarox3
Fragesteller

Dankeschön , ja dann werde ich da heute mal hinfahren :)

Einen zu kurzen Stab sollte der Piercer natürlich sofort und kostenlos austauschen - das ist ja auch sein Fehler....

Ein Christinapiercing braucht ca 2 - 3 Monate zum Abheilen - in der Zeit sollte man nicht Schwimmen gehen - was ein seriöser Piercer dir garantiert auch vorher gesagt hätte....

Zudem müssen solche Informationen ja auch in der gesetzlich vorgeschriebenen schriftlichen Pflegeanleitung stehen die du ja bekommen haben musst....