Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Mit Piercing wird man dir hier nicht wirklich helfen können. Wende dich an "gutefrage.net" oder an dienen Piercer.

Du fast einen unnötigen Fremdkörper, an einer hoch mit Bakterien belastete Hautstelle, da sind Infektionen keine Seltenheit. Sieht gereizt aus. Kann eine beginnende Entzündung sein, aber auch eine allergische Reaktion auf den Stift (zB Nickelallergie).

Bist Du schwanger? Hast Du Dir während der Schwangerschaft ein Piercing stechen lassen?
Ja, es sieht ein bisschen entzündet aus! Beobachte es!