Tragus Piercing - Kruste lassen?

1 Antwort

Wenn die Kruste so fest sitzt, daß sie auch nach dem Einweichen mit einem alkoholfreien Desinfektionsmittel wie Octenisept oder Prontolind nicht abgeht, dann sollte man sie auch da dran lassen - das ist nämlich der Wundrand und der gehört da logischerweise hin....

Ein gestochenes Knorpelpiercing braucht ja sehr lange zum Abheilen - du wirst daher sicherlich noch Schwellung, Rötung und Krustenbildung erleben...