Nostril Piercing Rötung?

3 Antworten

Näheres frage deinen Piercer. Was man dir rät, wird in der Regel von Fragestellern abgelehnt. Dein Körper wehrt such gegen einen Fremdgegenstand. Das führt zur Entzündung. In dem Bezug ist die einzig richtige Empfehlung, dass du das Piercing entfernst.

Der Piercer hat bei Dir einen Fremdkörper eingesetzt und Dein Körper reagiert mit einer Entzündung, auch eine allergische Reaktion ist möglich.

Du solltest den Piercer fragen, ob es nicht das sinnvollste wäre diesen Fremdkörper wieder zu entfernen.

Infektionen treten bei unnötigen Fremdkörpern öfter auf. „Betaisodona“ oder „Braunovidon“ Salben aus der Apotheke sind am hilfreichen.