Nostril-Piercing Entzündung/&Wildfleisch?

3 Antworten

Also ich habe auch ein Nostril und bei mir hatte sich auch nach einiger Zeit Wildfleischwuchs gebildet den ich aber mit Kamillosan oder Kamillan (weiss nicht mehr genau welches von beiden) jeden morgen und Abend mit einem wattestäbchen behandelt habe dann ist es auch relativ schnell weggegangen. Es kann sein und sieht auch sehr danach aus, dass sich bei dir anfängt Wildfleisch zu bilden.

wie immer alle schreiben rausnehmen. Das ist der schlimmste Weg. Nimm Teebaumöl, hilft bei wildfleisch wunder

Sieht irgendwie so aus als würde sich da eine Blase bilden.

Vllt ist Eiter drinnen. Nur weil nichts "rausrinnt" heißt es nicht das nichts drin ist.

Würde es an deiner Stelle rausnehmen.

Sicher ist sicher.

julian1510
Fragesteller

Es tut ja nicht weh oder irgendwas. Und es geht schon mehrere wochen so, nur jetzt wird es immer sichtbarer. Ganz rausnehmen möchte ich vermeiden. Wäre es gut, es nur mal rauszunehmen, gründlich zu desinfizieren und dann wieder reinzumachen?