Nostril entzündet?

3 Antworten

Das kann noch vom Heilprozess kommen, der verlangsamt wurde weil du vielleicht an dem Ding rumgespielt hast oder so? Ich würde zum Piercer oder zum Arzt gehen um mir das mal anschauen zu lassen! Da es schade wäre das zuwachsen zu lassen, um des Geldes und dem coolen Look, würde ich mir entzündungshemmende Salbe in der Apotheke holen und das Loch damit einreiben, mit desinfizierten Händen. Dann wird es vielleicht besser! Gute Genesung!

Auf der Nasenschleimhaut leben - wie auf allen Schleimhäuten - Bakterien. Diese gelangen in die Wunde. Dein Immunsystem bekämpft die Bakterien, die Stelle wird stärker durchblutet, die Haut wird rot. Heilt die Wunde aus verschwindet auch die Rötung. Heilt die Wunde nicht aus kommt es zu einer Entzündung und Vereiterung.

Sieht entzündet und schmerzhaft aus, wurde zu Beginn ein Stecker gesetzt ? Dieser deckt die Stich Stelle besser ab.