Bauchnabelpiercing kurz nach dem Stechen entzündet?

so sieht das gerade aus

3 Antworten

Ich habe zwar persönlich keine Erfahrung mit Piercings (außer einem Ohrring),aber wenn du dir so unsicher bist, dann würde ich dir raten deinen HA aufzusuchen und das Ganze mit ihm abzuklären.Was er dir dazu sagt weiß ich nicht, kann sein dass er dir eine Salbe verschreibt,oder das Piercing entfernt,in dem Fall würde ich das aber auch machen lassen.Oder du fragst einfach mal bei dem Studio nach das dir das Piercing gestochen hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

Du hast einen Fremdkörper in Deinem Körper. Dein Körper versucht, ihn abzustoßen. Das ist eine natürliche Reaktion auf eine Verletzung. Das kann dauern, bis Dein Körper damit zurecht kommt. Gesund sind Entzündungen nie. Halte es aus oder wenn es schlimmer wird, geh zum Arzt.

Wenn Du angst vor den Konsequenzen eines Bauchnabelpiercings hast, warum hast Du es dann machen lassen?

Ich bin mir schon den Konsequenzen bewusst, und habe auch nicht wirklich Angst davor aber statt eine Gegenfrage zu stellen ist mir mehr damit geholfen, wenn man es einfach beantwortet. Sorry ist auch nicht böse gemeint🤷🏼‍♀️