Bauchnabelpiercing zu kurz oder entzündet?

4 Antworten

War bei mir damals genauso. Sah absolut gleich aus, der Stecker war damals bei mir zu kurz. Habe ein neues reingemacht (oder reinmachen lassen, wenn dir das lieber ist) und kurz darauf hatte ich nie wieder Probleme damit. Probier einen längeren Stecker, dann sollte das klappen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Bauchnabelpiercing war damals als ich es stechen lassen habe 1 Jahr lang immer wieder mal entzündet , bis das irgendwann abgeheilt ist und nie wieder kam.

Mach das sauber und mach entzündungshemmende Salben drauf, das wird weggehen...habe Geduld. Sieht bei dir jetzt auch nicht schlimm aus. Stecker könnte zu kurz sein weil es etwas dicker is wenn es neu gestochen ist, warte ab das geht bald weg. :) alles gute

Bin kein Experte, aber da es ein bisschen gerötet ist könnte es beides sein. Wenn jemand bestätigen kann, dass es zu kurz ist solltest du auf jeden Fall zu deinem Piercer gehen. Wenn es entzündet ist würde ich dir empfehlen, es erstmal weiterhin wie empfohlen zu pflegen (und nicht baden usw). Wenn es nach ein paar Tagen nicht besser oder sogar schlimmer wird -> ab zum Piercer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimme Sasha zu.

FYI: Bauchnabelpiercings brauchen oft viel länger bis zur vollständigen Abteilung, als vorher gedacht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung