Ohrloch entzündet?

3 Antworten

Zweimal täglich „Braunovidon“ Salbe aus der Apotheke auf die Wunde auftragen.

kllaura  28.07.2021, 10:38

Danke, dass du kein Betaisodona empfohlen hast. Die haben in Deutschland 1500 Leute entlassen bei Mundipharma in der Kleinstadt Limburg an der Lahn, sind nach Berlin gegangen und haben in der Nähe nur noch ein Büro.

Rausnehmen u. desinfizieren.

Nehme den Ohrring raus und desinfiziere mit Octenisept. Das brennt nicht. Es kann brennen durch das Auftragen einer Flüssigkeit, aber das ist so gering und wäre nur kurz. Anders mit Desinfektion mit Alkoholen.