Ab wann muss der Zahnarzt aufhören wenn man weint (Weisheitszahn)Freue mich über jede Antwort?

4 Antworten

Mittendrin aufhören kann zu großen Folgeschäden führen. Normal sind solche Schmerzen nicht, vielleicht war unter Deinem Zahn schon Eiter oder eine Entzündung. Du solltest die Behandlung möglichst schnell fortführen lassen, bevor Schlimmeres passiert, vielleicht unter Narkose.

Ist der Zahnarzt beim Ziehen an einem bestimmten Punkt, gibt es kein zurück mehr. Ansonsten hast du einen lockeren Zahn, der noch mehr schmerzen auslöst.

Rede mit deinem Zahnarzt, dass er dir weine Narkose gibt. Aber viele berichteten, nach der Narkose von Übelkeit und Zahnschmerzen. Ich wählte damals die örtliche Betäubung und spürte keine Schmerzen mehr.

Hatte auch so eine traumatische Erfahrung mit der Entfernung meiner weißheitszähne. Unten trotz örtlicher Betäubung alles gespürt, habe auch geweint und geschrien. (hatte kein Geld für die Narkose) Seitdem hab ich nicht nur phobie vor jeglichen Behandlungen, sondern wie du Nervenzusammenbrüche gehabt , aber etliche.. Angst vor schlechten zähnen, sie zu verlieren, der Schmerz der dadurch entsteht, kein Geld für Ersatz zu haben.. Es hat sich festgesetzt in meinem kopf wie ein kleiner teufel. Ist schon besser geworden aber es hat definitiv etwas mit mir gemacht,ich fühle mich nicht mehr wie vorher.. Naja aber wie die anderen schon gesagt haben ein zurück gibt es da nicht in der Situation, der zahn kann da nicht halb drinhängen.. Versuch dir eventuell Psychologische hilfe dazu zu holen um es aufzuarbeiten..

Bei mir war es genau so wie bei dir, frage demnächst ob du Vollnarkose bekommen kannst (damit du schläfst bis der Arzt fertig ist)...

Woher ich das weiß:Recherche