Sieht die Wunde nach weisheitszahn op ok aus?

4 Antworten

Kannst auch weiterhin kühlen um die Entzündung weiterhin in Schach zu halten!

Gute Besserung!

Bella98
Fragesteller

Bin ich immer wieder dran 🙈 hatte einfach nur etwas bedenken weil es ja schon 4 Tage her ist und ich ohne Schmerzmittel noch ziemliche Schmerzen habe... aber dann muss ich das wohl aussitzen und in ein paar Tagen sieht es schon wieder besser aus :)

Dankeschön!

Ist doch gut. Das Kinn schlackert etwas. Diese Schwellung ist normal und geht nach 10-20 Tagen zurück. Nehme mit einem Waschhandschuh einen Kühlakku an die Backe von außen. In wenigen Tagen bekommst du die Fäden gezogen. Da kannst du den Arzt noch einmal fragen. Aber das sieht gut aus.

Erfrage das besser bei Deinem Zahnarzt. Alles Gute!

Sieht super aus, finde ich, warum macht die Wunde Sorgen?

Bella98
Fragesteller

Ok dann bin ich erleichtert. Tut noch recht weh unten links. Aber dann hoffe ich, dass die schmerzen mit ibuprofen und nach ein paar weiteren Tagen verschwinden :) danke vielmals!