Nach Weisheitszahn op Butterkekse essen?

3 Antworten

Ja, du darfst nach einer Weisheitszahn OP Butterkekse essen. Solange sie weich genug sind, sollte alles in Ordnung sein. Achte nur darauf, dass du keine großen Stücke abbeißt und schluckst, da diese den Heilungsprozess verzögern könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir nicht weh tut, kannst du es futtern. Du kannst alles essen. Nur festeres könnte dir Schmerzen bereiten. Weh tun soll es nicht.

Kannst du essen. 2 Stunden nach Extraktion kannst du essen, was du willst und verträgst.