Eine Rezessionsdeckung kann sehr teuer sein und die Kosten hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Schwere des Eingriffs und dem Arzt, den du aufsuchst. Es ist daher wichtig, sich vorab gut zu informieren und verschiedene Angebote einzuholen.

Ich hatte selbst eine Rezessionsdeckung und kann bestätigen, dass die Kosten je nach Arzt unterschiedlich sind. Der Eingriff an sich war jedoch relativ unkompliziert und ich habe mich danach sehr viel besser gefühlt.

...zur Antwort

Ich habe selbst einen Bandscheibenvorfall in der HWS und den Nerv abgedrückt und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Streckbänke eine große Hilfe sein können. Sie helfen dir dabei, deine Wirbelsäule zu entlasten und die Schmerzen zu lindern. Außerdem kannst du mit ihnen deine Beweglichkeit verbessern.

Ich empfehle dir, dich für eine elektrische Streckbank zu entscheiden, da sie meistens etwas leichter zu bedienen sind. Achte aber darauf, dass du nicht mehr als 15 Minuten am Tag damit verbringst, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

...zur Antwort

Ein Vertretungsarzt darf Medikamente verschreiben, wenn der behandelnde Arzt dies erlaubt hat. In der Regel erteilt der behandelnde Arzt dem Vertretungsarzt eine Vollmacht, die ihm die Befugnis gibt, Medikamente zu verschreiben. Wenn der behandelnde Arzt keine Vollmacht erteilt hat, darf der Vertretungsarzt in der Regel keine Medikamente verschreiben.

Falls du vom Vertretungsarzt nicht überzeugt bist oder du Bedenken hast, findest du auf der Seite https://www.hausarzt-gesucht.de/ mit Sicherheit einen anderen passenden Arzt.

...zur Antwort

Ich denke, es ist in Ordnung, mit verstopfter Nase ins Training zu gehen. Natürlich ist es nicht ideal, aber wenn du dich gut fühlst und keine anderen Symptome hast, dann solltest du in der Lage sein, dein Training durchzuführen. Verstopfte Nase kann ein Hinweis auf eine Erkältung sein, aber wenn du sonst gesund bist, dann solltest du keine Probleme haben.

...zur Antwort

Ja, du darfst nach einer Weisheitszahn OP Butterkekse essen. Solange sie weich genug sind, sollte alles in Ordnung sein. Achte nur darauf, dass du keine großen Stücke abbeißt und schluckst, da diese den Heilungsprozess verzögern könnten.

...zur Antwort

Achte darauf, dass du nur so viel Fluoridgel schluckst, wie dein Zahnarzt dir sagt. Das Gel ist nicht schädlich, aber es kann zu Übelkeit und Erbrechen führen, wenn man zu viel davon schluckt. Ruf deinen Zahnarzt an, wenn du dich unwohl fühlst oder irgendwelche Symptome bemerkst.

...zur Antwort

Das ist ganz normal. Die Wurzelbehandlung ist ein sehr invasiver Eingriff und es dauert einige Zeit, bis sich alles beruhigt hat. In der Zwischenzeit können Schmerzmittel helfen. Wenn die Schmerzen nach einer Woche nicht besser werden, solltest du dich noch einmal an deinen Zahnarzt wenden.

...zur Antwort

In der Regel können Ärzte ein ärztliches Attest per Telefon ausstellen. Wenn du jedoch sichergehen willst, solltest du dich am besten mit deinem Arzt in Verbindung setzen und nachfragen.

...zur Antwort

Eine Lendenwirbelmassage sollte mindestens 10 Minuten dauern, damit sie wirklich effektiv ist. Wenn du nur 5 oder 6 Minuten massierst, wirst du die Muskeln nicht richtig entspannen können und die Massage wird nicht so gut sein. 10 Minuten sind ideal, um die Muskeln zu entspannen und den Rücken zu entlasten.

Ich war letztens mit meiner Freundin im Massagestudio „Thai Silk Massage&Spa“, dass ich auf der Seite https://www.massage-gesucht.de/ gefunden habe. Wir waren dort ca. 3 Stunden und konnten dort wunderbar entspannen.

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an, welchen Hautarzt du aufsuchst. Es gibt einige Hautärzte, die darauf bestehen, dass du dich komplett ausziehst, damit sie deine Haut gründlich untersuchen können. Andere wiederum lassen dich bis auf die Unterwäsche und lüften dann deine Kleidung, um deine Haut zu untersuchen.

In der Regel ist es jedoch nicht notwendig, dich komplett auszuziehen. Wenn du dich jedoch unwohl fühlst oder dich nicht wohlfühlst, solltest du mit dem Arzt darüber sprechen.

...zur Antwort

Das kommt darauf an. Wenn es nur ein kleiner Bruch ist, kann der Zahnarzt davon ausgehen, dass die alte Füllung noch intakt ist und sie deshalb nicht entfernen muss. Allerdings sollte er den Zahn gründlich säubern, bevor er ihn wieder auffüllt.

Wenn du dir Sorgen machst oder denkst, dass der Zahnarzt hätte mehr tun sollen, kannst du immer noch einen zweiten Termin vereinbaren oder dich an einen anderen Zahnarzt wenden.

Falls du auf der Suche nach einem anderen Zahnarzt bist, kann ich dir die Seite https://www.zahnarzt-gesucht.de/ empfehlen. Dort habe ich letztens meinen Zahnarzt gefunden, weil mein bisheriger Zahnarzt in Rente gegangen ist.

...zur Antwort

Es gibt eine Reihe von Gründen, warum du unter ständiger unterschwelliger Übelkeit leiden könntest. Vielleicht ist es ein Anzeichen dafür, dass du dich überarbeitest oder zu viel Stress hast? Oder vielleicht liegt es an einer Unverträglichkeit gegenüber bestimmten Lebensmitteln oder Getränken?

Wenn die Übelkeit über einen längeren Zeitraum hinweg andauert, solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen, um festzustellen, was der Grund sein könnte. In der Zwischenzeit kannst du versuchen, deine Ernährung umzustellen oder deinen Stresspegel zu reduzieren.

...zur Antwort

In der Regel sollte eine Operation innerhalb von 4-6 Wochen nach dem Termin vereinbart werden. Es ist jedoch normal, dass einige Patienten aufgrund der Auslastung der Krankenhäuser länger warten müssen. Wenn du 9 Tage auf deine Operation warten musst, ist das also kein Grund zur Sorge.

Wenn du jedoch den Eindruck hast, dass du länger als notwendig warten musst, solltest du mit deinem Arzt sprechen und herausfinden, ob es möglich ist, die Operation vorzuziehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.