Mit verstopfter nase ins Training?

Was genau hat Deiner Meinung nach die Nase mit dem Herzmuskel am Hut?

Wenn man krank trainiert gehts ja aufs herz

2 Antworten

Ich denke, es ist in Ordnung, mit verstopfter Nase ins Training zu gehen. Natürlich ist es nicht ideal, aber wenn du dich gut fühlst und keine anderen Symptome hast, dann solltest du in der Lage sein, dein Training durchzuführen. Verstopfte Nase kann ein Hinweis auf eine Erkältung sein, aber wenn du sonst gesund bist, dann solltest du keine Probleme haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es nicht ganz weg ist, würde ich es lassen. Das Risiko wäre mir zu groß. Alles Gute!