Darf ich mit Paukenröhrchen die Nase spülen?

2 Antworten

Hallo Comburg, ich habe trotz intensiver Recherchen keine Hinweise gefunden. Ich empfehle Dir, am Montag Deinen HNO-Arzt zu fragen. Ich persönlich kann darin, wenn man das ganz, ganz vorsichtig macht, eigentlich kein Problem, aber ich möchte Dir hier auf keinen Fall Ratschläge erteilen, die sich negativ auswirken könnten. lg Gerda

Hallo Comburg

Natürlich kannst du eine Nasendusche machen, oder Wasser aus der holen Hand aufziehen, es ist wichtig das die Nasennebenhöhlen sich nicht dicht setzen.

Du kannst natürlich zur Sicherheit deinen HNO Arzt fragen

Gruß Mahut