Gesicht depression?

1 Antwort

Auf dem rot markierten Bild bist Du etwas dünner und zwar insgesamt. Das sieht man nicht nur an der Oberlippe, sondern auch im Bereich des Jochbeins, bzw. an der Region darunter.

Und was beunruhigt Dich nun soooo seeehr daran, dass es Dir wert ist diese Frage sechs Mal zu stellen. In einer meiner vorangegangenen Antworten habe ich Dir bereits geschrieben, dass sich jeder Mensch per-ma-nent verändert.

Das ist also ganz normal und kein Grund in Panik zu verfallen. Und wenn man durch Kummer oder Krankheit mal etwas abnimmt, dann sieht man eben hier und da etwas dünner (anders) aus.

Ich habe mal innerhalb eines Jahres 12 Kg an Gewicht verloren. Soll ich jetzt mal erzählen an wie vielen Körperstellen ich mich dadurch verändert habe? Da ist mir keine einzige dieser Stellen auch nur ein einziges Posting hier wert, weil die Veränderung völlig normal ist.

VG