Was ist das da neben der nase?

2 Antworten

Ich sehe gar nichts Ungewöhnliches. Ich begreife auch nicht, warum man sich mit 18 so auf sein Gesicht fixiert. Hast du keine andere Sorgen? Kümmere dich um deine Ausbildung und unternimm was mit Freunden, mach was, was Spaß macht.

Im Übrigen regt Lachen die Gesichtsmuskulatur an. Lerne Lachen, dann siehst du nicht mehr so verbissen aus und deine Gesichtszüge sind entspannt. Alle halten dich für sympatisch und achten nicht auf kaum sichtbare Eindellungen.

Es zählt immer der Gesamteindruck. Das schönste Gesicht wirkt langweilig, wenn es nichts ausstrahlt.

Mueller0509
Fragesteller

Geht das dann weg wenn ich nicht mehr so dran denk?

Mueller0509
Fragesteller

&das problem ist seitdem ich nach der trauerphase so ausschaue, kann ich mich nicht zeigen also unternehme auch nichts..

dinska  19.05.2018, 22:26
@Mueller0509

Wenn du so weitermachst, dann wird es immer schlimmer. Sei ein Mann und lass dich doch nicht von Kleinigkeiten unterkriegen. Du bist wie du bist und du bist einzigartig.

Da Du kein Bild von früher eingestellt hast, ist ein Vergleich "vorher : nachher", eher unmöglich.

So allein betrachtet sehe ich keine Eindellung, jedenfalls keine außergewöhnliche.

Ich bin der Überzeugung, dass Nichts beständiger ist, als der Wandel. Das bedeutet für Dich, dass sich viele Stellen an Deinem Körper bisher bereits verändert haben und auch in Zukunft noch verändern werden. LG

Mueller0509
Fragesteller

Und das mit 18?

Winherby  19.05.2018, 12:33
@Mueller0509

?? Den Sinngehalt dieser Gegenfrage habe ich jetzt nicht verstanden! Kannst Du auch in ganzen Sätzen? LG