Verändertes Gesicht nach WeisheitszahnOP

2 Antworten

Du schreibst, dass du seitdem oft krank warst. Dann scheint mit dein Immunsystem doch stark in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein. Dann ist es auch kein Wunder, dass man dir das am Gesicht noch ansieht. Die Schwellung der Weisheitszähne müsste so langsam mal verschwunden sein, wenn nicht, dann frag doch bitte deinen Zahnarzt danach. Und dein Hausarzt sollte doch lieber ein Blutbild machen um herauszufinden, warum deine Abwehrkräfte so schlecht da stehen. Vielleicht brauchst du ein wenig Hilfe, damit du wieder richtig auf die Füße kommst. Alles Gute für dich.

Vermutlich solltest du auch gleich noch die Mandeln rausoperieren lassen, da diese bei der Intubation für durch die Nase beschädigt wurden und dadurch der Kiefer von innen am faulen ist und deswegen dein Gesichts anschwillt. Aber da Ferndianosen eh für den müll sind und man hier eigentlich nur guten Gewissens fragen stellen kann, auf deren korrekte Beantwortung man nicht angewiesen ist würde ich dich bitten deinen Arzt aufzusuchen, denn der kann gezielt Symptome erfragen und eine Diagnose erstellen.

Ente63  17.02.2014, 15:56

Der Kiefer von innen am faulen ist.... Und sonst geht es noch bei dir? Solche "Antworten" kannst du dir aber wirklich sparen ;-(