Der ständige Hustenreiz, die gereizten Schleimhäute, ja da kann es wirklich schon mal passieren, dass etwas Blut mit ausgehustet wird. Das ist wirklich nicht schlimm. Es ist ja wirklich im Zuge der Erkältung, dass das Blut auftritt. Bedenklicher wäre es erst, wenn es häufiger ausserhalb von Erkältungen passieren würde. Also bitte keine Sorgen machen.

...zur Antwort

Du schreibst, dass du seitdem oft krank warst. Dann scheint mit dein Immunsystem doch stark in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein. Dann ist es auch kein Wunder, dass man dir das am Gesicht noch ansieht. Die Schwellung der Weisheitszähne müsste so langsam mal verschwunden sein, wenn nicht, dann frag doch bitte deinen Zahnarzt danach. Und dein Hausarzt sollte doch lieber ein Blutbild machen um herauszufinden, warum deine Abwehrkräfte so schlecht da stehen. Vielleicht brauchst du ein wenig Hilfe, damit du wieder richtig auf die Füße kommst. Alles Gute für dich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.